& RADIESCHEN
Zeitschrift für Literatur

WICHTIG! GEÄNDERTER EINSENDESCHLUSS!

LIEBE AUTORINNEN & AUTOREN, leider ist uns bei der Terminveröffentlichung ein Fehler unterlaufen, der 15.8. war falsch, der eigentliche Einsendeschluss wäre der 15.7. gewesen und somit schon vorbei. Da wir uns aber durchaus noch über weitere Texteinsendungen freuen, haben wir jetzt für "Katzen & Videos" den 30.JULI 2020 als Einsendeschluss festgelegt!

Liebe AnnoDialektDonnerstag- und AnnoLiteraturSonntag-Fans, liebe Freundinnen und Freunde von "& Radieschen"!

Wir können unter den allgemein bekannten Rahmenbedingungen unsere Lesereihe im Café Anno wieder aufnehmen. Bitte informiert Euch über die aktuellen Termine hier!

Zum Beispiel: 

16. Juli, "Wangta", Franziska Füchsl 

19. Juli, "Bedrängnistage und Sommerloch",  Mercedes Kornberger & iopa jotakin

Wir freuen uns darauf, Euch alle gesund und munter wiederzusehen.

Übrigens: Exemplare von & Radieschen können selbstverständlich bestellt und auch wieder versendet werden.

Euer ALSO-ADIDO-&Radieschen-Team

...herausgegeben von ALSO - AnnoLiteartur SOnntag

"& Radieschen"  stellt sich vor:    https://www.youtube.com/watch?v=vu900YsX6pY


Einige unserer Redaktionsmitgliedern lesen speziell für Euch aus ihren Kolumnen!
Ihr findet diese Kostproben von Andreas Plammer, Katherina Braschel, Katharina Ferner und nikiTA hier:           https://literatur-radieschen.cms.webnode.com/team/


Mit unserer Literaturzeitschrift "& Radieschen

bieten wir vor allem jungen & weniger - bis unbekannten Autorinnen & Autoren eine Plattform zur Präsentation und Publikation ihrer Texte !

Wir freuen uns auf Eure Texte ! Bitte schickt ausschließlich Texte zu den vorgegebenen Themen und beachtet Vorgaben und Einsendeschluss!

****